Lade Seite...
...bitte warten

WSIG Media, Im Lindenwieschen 5, 51580 Reichshof | Telefon:02296-908907

Webhosting bei WSIG Media

Bei uns ist man gut aufgehoben.
Unsere Server sind in einem der sichersten Rechenzentren in Deutschland untergebracht und bietet modernste Technik, sowie gute Erreichbarkeit. Mit einem Serverstandort in Deutschland unterliegen alle gehosteten Daten den höchsten Datenschutzrichtlinien. Auf unseren Servern werden Internetseiten, Webshops und mittlerweile auch viele Cloud-Systeme gehostet.

Unsere Services
Vorhandene Dateien und SQL-Datenbanken werden regelmäßig automatisch gesichert. So gehen nie wichtige Daten verloren. Dieser Service ist in allen bei uns beziehbaren Hosting-Paketen enthalten und für unsere Kunden kostenlos. Jeder Kunden hat einen eigenen Mailserver, optimal für große Datenmengen und viele E-Mail-Postfächer.

Domains:
Bei uns bekommen Sie neben den regulären Domainendungen wie .de, .com, .org, .net, .biz und .info auch alle neuen Domainendungen wie .nrw, .media, .shop, .berlin, .koeln, .club, .bar, .bayern, tips, .style, .email und viele mehr.

Kosten:

Bei uns werden die Hosting - Pakete nach den Bedürfnissen unserer Kunden abgestimmt und das zu einem sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Die Kosten der Hosting-Paketes berechnen sich neben der Anzahl der einzelnen Domains nach dem gewünschten Speicherplatz des Internetauftritts, Anzahl der E-Mail-Postfächer und dem anfallenden Datenverkehr (Traffic).

Leistungen

  • Registrierung der Domain(s)
  • Einrichtung von E-Mail-Postfächern und/oder Weiterleitungen
  • Einrichtung des benötigten Speicherplatzes
  • Umzug (KK) von einem anderen Hosting-Anbieter zu uns
  • Einrichtung von Tools und Zusatzprogrammen, z.B. CMS Systemen
  • Monatliche Datensicherung von Dateien und Datenbanken  
  • monatliche Auswertung von Besucherhäufigkeit und Seitenaufrufen

Kontakt

Anfrage und Bestellung

Jetzt zu WSIG Media wechseln und preiswert Hosten!
Weitere Informationen unter 02296-908 907 oder einfach eine Nachricht an uns über das Kontaktformular senden.

Kontaktformular

Ich möchte...
Ich bin mit der Erhebung und Verwendung meiner Eingaben einverstanden (weitere Informationen siehe Datenschutz).
* Felder sind Pflichtfelder.
Sicherheitsabfrage
5 x 10 =